Kinderstimmen

Liebes Kindernestteam,
mit 6 Monaten habt ihr mich bei euch aufgenommen, gewickelt, gefüttert, getröstet, gekuschelt, mit mir gespielt, getobt und immer gut auf mich aufgepasst. Ihr habt einen großen Beitrag zu meiner Entwicklung geleistet und dafür danke ich euch und auch meine gesamte Familie. Wir wünschen euch das aller Beste und dem Kindernest noch ein sehr langes Bestehen mit vielen glücklichen Kindern.
Vielen Dank
Finja K.

Liebes Kindernest-Team,
die Jahre sind so schnell vorbei,
gelernt hab‘ ich vielerlei.
Wie schön war doch die Zeit bei Euch,
vermissen tu ich euch schon heut.
Doch nun fängt etwas neues an,
darauf sind wir schon gespannt.
Wir danken Euch für tolle Jahre,
und sagen „Tschüss, bis die Tage!“
Malia H.

Herzlichen Dank für eine tolle Zeit ..
Anna Lena R.

DANKE ..
für diese tolle Zeit.
Euer Nico M.

Danke für die schöne Zeit.
Eure Nele R.

Vielen Dank für die liebe Betreuung und die schöne Zeit bei Euch!
Euer Mats H.

Liebes Kindernest-Team,
ich/wir danke-/n Euch von ganzem Herzen für die tolle und liebevolle Betreuung und Zeit!
Euer Batu A.

Liebes Kindernestteam,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Drillinge. Unsere drei Terroristen haben sich im Kindernest sehr wohl gefühlt und sie werden euch alle sehr vermissen. 3 Jahre sind sie nun alt und werden ab sofort den Kindergarten unsicher machen.
Wir hoffen, ihr behaltet uns in guter Erinnerung und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Alles Liebe von der Großfamilie S.

Vielen Dank für die schöne Zeit!
Ich vermisse Euch!
Euer Julius F.

Liebes Kindernest-Team,
wir danken herzlich für die liebevolle und aufmerksame Betreuung! Ich hatte eine tolle Zeit bei Euch allen!
Armin F.

Danke für die tolle Zeit! Ich werde Euch vermissen!
Eure Linda F.

Die Kunst der kleinen Schritte
Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um die Kraft der kleinen Schritte.
Erinnere mich daran, dass das Herz oft gegen den Verstand streikt. Schicke mir im rechten Augenblick jemanden, der den Mut hat, die Wahrheit in Liebe zu sagen.
Du weißt, wie sehr wir der Freundschaft bedürfen. Gib dass ich diesem schönsten, schwierigsten, riskantesten und zartesten Geschenk des Lebens gewachsen bin.
Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen. Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern das, was ich brauche.
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte!
Danke!
Jacey S.

Im Mai durfte ich mein Abenteuer im Kindernest mit Euch beginnen. Es war Liebe auf den ersten Blick und auch später fand ich viele Freunde.
Ich freute mich jeden Morgen auf viel Spiel und Spaß und vor allem auf den Singkreis mit meinem Lieblingslied „liebe liebe Sonne ..“. Auch durfte ich meinen zweiten Geburtstag mit Euch feiern. Und du hast es geschafft mir den Schnulli „wegzunehmen“. Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für deine besondere Aufmerksamkeit und Fürsorge bedanken.
Ich umarme Euch ganz dolle und verabschiede mich mi einem dicken Bussi.
Gwendolyn R.

Liebes Kindernest Team,
der Abschied fällt uns allen schwer.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Anna D.

Liebes Kindernest-Team,
ich hatte eine wunderschöne, aufregende und liebevolle Zeit bei euch und dafür wollte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!
Milena S.

Danke für die tolle Zeit
Euer Luis M.

Ganz herzlichen Dank für die tolle und ungemein liebevolle Betreuung in den letzten 1.5 Jahren. Wir werden Euch alle und die Zeit hier vermissen!
Linus und Mattes P.

Liebes Kindernest,
vielen Dank für eure liebevolle Betreuung! Wir hoffen, wir bleiben in Kontakt.
Katharina C.

Vielen Dank!
Für die schöne Zeit
Für die große Unterstützung
Für den Spaß beim Singen
Für die großartige und liebevolle Betreuung!
Tausenddank für ALLES!
Ich werde Euch ALLE sehr vermissen!
Euer Berke A.

Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns herzlich für die tolle und vor allem liebevolle Betreuung bedanken!
Ihr werdet uns fehlen ..
DANKE FÜR ALLES!!
Eure Nayla F.

VIELEN DANK
Für die wunderschöne Zeit bei Euch.
Wir werden Euch vermissen.
Euer Julius S.

Liebes Kindernest.
Danke, dass ihr mich 1.5 Jahre in meinem Leben begleitet habt.
Ihr habt mich bestärkt, mit mir gelacht und Spaß gemacht.
Ihr habt meine Tränen getrocknet und mich gut auf den Kindergarten vorbereitet.
Ich werde die Zeit mit euch allen vermissen.
Wir wünschen euch das Allerbeste.
Alice P.

Wir sagen vielen Dank für die letzten Jahre, für viel Spaß, Spiel, Lachen, Turnen und vieles mehr.
Wir wünschen euch alles Gute und wir werden immer wieder gerne zu Besuch kommen.
Es war eine schöne Zeit bei euch!
Aurelia D.

DANKE
Vielen Dank für die vielen schönen Momente, die ich bei euch im Kindernest verbringen durfte. Wir haben gemeinsam gesungen, gelacht, gespielt, gemalt und ihr habt mich getröstet und mir viel beigebracht.
Ich konnte mich immer auf euch verlassen!
Heute noch bin ich stolz auf meine große Pipikartensammlung.
Vielen Dank für alles!
Alles Liebe, eure Luna Z.

Close
Go top